Logo DesederataChorLogo Meckenheim

      23.05.2013

 




Unser Gästebuch

Liebe Besucher unseres Internet-Auftrittes. Leider haben sich Spammer auf unser Gästebuch eingeschossen, und dieses mit reichlich Schmuddelmails bombardiert.
Daher sehen wir uns gezwungen, das Gästebuch vorübergehend abzuschalten.
Die bisherigen Beiträge werden nun hier als statische Beiträge angezeigt.
Wenn Sie einen Beitrag in unserem Gästebuch platzieren möchten, schicken Sie ihn bitte an unseren Webmaster.
Haben Sie Verständnis, wenn es mit dem Eintrag auch schon einmal ein paar Tage dauern kann.

Beitrag per Mail zusenden


Die Beiträge:


Donnerstag, 8. November 2007 um 10:54:48 Uhr.......... Nina Steinhaus schrieb: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage und zwar, wann immer die Proben stattfinden? Bin auf der suche nach einem Chor. Danke.
Nina
Anmerkung vom Webmaster: Kann man auf dieser Seite finden!
Sonntag, 8. April 2007 um 17:41:48 Uhr.......... Andrea Dumler aus Bottop schrieb: Hallo Desederatas!Bin ins Internetcafe und siehe da,es gibt Euch noch!Ihr seht prima aus u.ich wünsche Euch alles Gute u.weiterhin viel Erfolg.Vielleicht kann ich Euch mal wieder hören und sehen.Eure Ex-Sopranistin Andrea Dumler (Möllmann)Ich denke oft an Euch :-))
Sonntag, 22. Oktober 2006 um 13:52:44 Uhr .......... Jessica schrieb: Hallo Desederata! Ihr habt gestern bei uns in Grefrath echt cool gesungen.
Donnerstag, 6. April 2006 um 12:54:21 Uhr .......... Mecki aus Rosenstadt schrieb: War wirklich ein super Konzert am letzten Samstag. Hat richtig Freude gemacht!
Gruß an alle und weiter so!
mecki
Freitag, 17. März 2006 um 14:15:13 Uhr Niclas Usner aus Deutschland schrieb: Hallo ihr singt wunderschön, bin bei jedem Auftriit dabei ein ganz grosses lob macht witer so.
Mittwoch, 1. März 2006 um 19:22:33 Uhr .......... xSkaYx aus meckenheim schrieb: hey desederatas :D
also die page ansich is ja schon ziehmlich cool so, aber an der farbe würd ich ja vllt mal was ändern ;)
ich find die is sehr...naja...gewöhnungsbedürftig :P
naja...dann wünsch ich eurem chor noch viele erfolgreiche auftritte ;)
Greez SkaY
Montag, 27. Februar 2006 um 20:41:32 Uhr .......... Balzer Alexander aus 57392 Schmallenberg / NRW schrieb: Hallo Desederstas

Ich freue mich über die Einladung zu eurem Jubiläumskonzert. Das Plakat, an dem ich früher auch immer mitgearbeitet habe, ist Klasse. Mit modernerer Technik geht es eben besser als zu damaligen Zeiten, wo wir alles noch von Hand ausgeschnitten und mühsam zusammengestellt haben.
Ich werde, wenn es meine Zeit und meine Gesundheit erlauben sehr gerne zum Konzert kommen.

Liebe Grüße
alexander
Samstag, 28. Januar 2006 um 23:58:45 Uhr Vanessa schrieb: Hallo Desederata! Ich habe euch heute in Witterschlick gehört. Ich habt mir sehr gut gefallen, besonders das Lied am Schluss aus dem Film Sister act.
Donnerstag, 24. November 2005 um 11:32:59 Uhr .......... Tina aus Meckenheim schrieb: Super, großes Lob. Die Homepage ist gut geworden, so dass man damit angeben kann ;o)
Mittwoch, 23. November 2005 um 12:51:07 Uhr http://www.PlayOff-Band.de .......... Gerhard Linten aus Meckenheim schrieb: Herzlichen Glückwunsch dem Desederata-Webmaster zur neuen Homepage! Sie ist wirklich sehr gut geworden, übersichtlich gegliedert und graphisch gut gestaltet.
Genau an dem Tag, an dem Deutschland erstmalig eine Bundeskanzlerin bekommen hat, ist auch Desederata erstmalig mit einer eigenen Homepage online gegangen. Wenn das kein gutes Zeichen ist ...
Mittwoch, 23. November 2005 um 08:23:24 Uhr http://www.desederata.de .......... Desederata aus Meckenheim schrieb: Liebe Besucher von unserem Internet-Auftritt.
Unser Gästebuch ist für Sie geöffnet, und wir freuen uns über jeden konstruktiven Beitrag.

Ihre Desederatas
Quedlinburg 2013

Quedlinburg 2013

St. Michael 2005

St. Michael 2005

St. Michael 2005

Ausstellung Regenbogen 2005

Ausstellung Regenbogen 2005

Oldiekonzert 2007